RARIC AG

Die Raric AG ist ein im Import und Vertrieb von Fittings und Armaturen tätiges Schweizer Familienunternehmen. Wertebewusstsein, innovatives Denken und natürlich ein einzigartiger Kundenservice sowie einwandfreie Produkte ermöglichen ihr seit nunmehr über 40 Jahren ein erfolgreiches Bestehen im Heimmarkt.

Sie gilt heute als ein Marktleader im Verkauf von Fittings für Haustechnik und Industrie, zumal sämtliche Größen von 1/8’’ bis 4’’ sowohl in Rotguss, Messing und Inox AISI 316 sofort ab Lager erhältlich sind. In anderen Produktgruppen führt sie ein umfassend ausgewogenes Sortiment, seien es nun Kugelhahnen, Flanschen, Rückschlags- und Absperrarmaturen oder PE-Verschraubungen. Langjährige Kooperationen mit zuverlässigen Produktionspartnern gewährleisten nicht nur kurze Lieferfristen, sondern auch konstante Güterqualität. Regelmäßig durchgeführte Prüfungen garantieren schließlich die Sicherheit der Waren.

Die Raric AG vereint Menschen und Produkte mit Potential. Ein stetig wachsender Kundenkreis im Inland und zunehmende Exporterfolge sind der Beweis dafür. Den Markt gestaltet sie mit. Auch in Zukunft.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.raric.ch/